Lightnin´Guy & The Mighty Gators

Seine Band spielte zuletzt mit dem Chicago Bluesmann Studebaker John, er selbst solo als „opener“ zu einem fulminanten Bluesabend im silberberger´schen Astnersaal. Das war im Sommer 2011. Nun kommt er mit den Mighty Gators zurück nach Wörgl: der großartige Entertainer, Slidegitarrist und Bluesharpspieler Lightnin´Guy. Beeindruckt von Hound Dog Taylor widmet er sich  schon in jungen Jahren dem Chicagoblues, heute zählt er zu den versiertesten Bluesmusikern Belgiens, 2012 vertritt er das Land beim European Blues Challenge in Berlin. Seine Shows sind inzwischen in den europäischen Clubs als energiegeladen und authentisch bekannt. Und was meint der Meister selbst: „In a world of plastic & virtuality, people want real things.“


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/199792_6300/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399