Bernhard Eder

Musik für den Herbst: Singer/Songwriter Bernhard Eder hat gerade sein neuestes Album „Post Breakup Coffee“ der Öffentlichkeit vorgestellt und wiederum bewiesen, er ist der „zurzeit vielleicht beste deutschsprachige, aber englisch singende Songwriter“ (Soundmag). Schon als österreichischer Nick Drake geadelt, zog es Eder von Oberösterreich nach Wien und dann 2006 nach Berlin – den Weg zurück nach Wien goss er in ein Konzeptalbum. Das lyrische Ich dieser Platte schlürft den bitteren Post-Breakup-Coffe, also den Nach-Trennungs-Kaffee, zart gewürzt durch Psychedelik und Elektronik. Vom deutschen Musikexpress zu den wichtigsten Alben des November gezählt präsentiert er seine neuen Lieder live mit Band im stimmungsvollen Wörgler Astnersaal.

Eintritt: AK € 15,00 / VVK € 12.00 ( Papier Zangerl/ Sito Bar, Wörgl)

http://www.bernhardeder.net/

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/199792_6300/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399